Kraeuterfuehrung-NRW.de

Erlebe einen Einblick in das Wesen von Heilpflanzen mit ihrem Einfluss auf Körper, Geist und Seele - Susanne Ewig

Waldbaden im Dingdener Märchenwald

Waldbaden im Dingdener Märchenwald

Waldbaden im Dingdener Märchenwald

Dienstag ist es endlich soweit! Da beginnt mein japanisches Waldbaden: Shinrin Yoku. Jeden ersten Dienstag im Monat im Frühling und Sommer. Komm doch einfach mal mit. Es gibt kein Risiko. Lass Dich einfach von der Natur verführen.

Eintauchen in den Wald – den Klang der Vögel lauschen – die intensiven Gerüche wahrnehmen – alle Sinne schärfen, um bei sich selbst anzukommen. Das ist für mich Waldbaden!

Begleite mich einfach und erlebe den Wald in einer neuen Intensität durch Achtsamkeitsübungen, Meditationen oder auch bewusst gar nichts tun sondern einfach nur da sein.

Und wenn du schon mal dabei warst, dann schreib mir doch einfach wie es für dich war.

Bis bald!

Susanne Ewig

Susanne Ewig
Susanne Ewig

Schreibe einen Kommentar